Einladung zum 2. „BHC Netzwerk-Treff“ am 30.11.2017

Liebe BHC-Familie, liebe BHC-Netzwerker,

mit der Auftaktveranstaltung des BHC Netzwerk-Treffs am 14.09.2017 wurde der Stein ins Rollen für eine Vernetzung und Zusammenarbeit unter Mitgliedern, Freunden und Geschäftspartnern gebracht.

Um an diesem erfolgreichen Kick-Off anzuknüpfen, wollen wir Euch gerne zu unserem 2. Netzwerkabend einladen.

Hierbei wollen wir Euch natürlich ein Update zu den bisher angeschobenen und realisierten Projekten geben. Es geht aber auch darum, Euch die Vision des Clubs vorzustellen. Wo wollen wir mittelfristig hin und wie wollen wir das schaffen. Hierzu werden langjährige aktive Bundesligaspieler und Trainer ein paar Geschichten und Ideen mit Euch teilen. Ziel ist es aber auch, diese Visionen gemeinsam zu diskutieren und vor allem mit Leben zu füllen. Da das Herzstück des BHC schon immer die Mitglieder/ die BHC Familie waren und sind, wollen wir hier ein besonderes Augenmerk drauf legen. Netzwerken soll nicht nur in Richtung des Clubs stattfinden, sondern auch viel mehr untereinander. Wir sind fest davon überzeugt, dass wenn sich die Mitglieder untereinander besser vernetzen, eine Menge spannender Projekte entstehen können. Der Verein soll hier als Plattform dienen. Um dieses wichtige Projekt anzuschieben, wollen wir eine kurze Vorstellungsrunde (elevator speech/ 30-45 Sekunden) machen.

Abschließend wollen wir im Clubhaus in zwangloser Atmosphäre bei einem Getränk über Ideen sprechen und jedem die Möglichkeit geben, sich einzubringen.

Agenda:

19.00 Uhr Begrüßung
19.05 Uhr 1. Impulsvortrag, Kai Dechsling: Die Zukunft des Berliner HC ist seine Jugend!
19.20 Uhr 2. Impulsvortrag, Alexander Martin: Mit welchen Maßnahmen kann der Berliner HC langfristig existieren?
19.35 Uhr 3. Elevator-Pitch: Kurzvorstellung in ca. 30-45 Sekunden
19.50 Uhr Open Space: Offene Gespräche

Zur besseren Vorbereitung und Planung bitten wir bis spätestens 27.11.2017 um Mitteilung per Email an alexander.mueller@berlinerhc.de, ob Ihr oder weitere Personen teilnehmen werdet.
Fragen werden unter der Email-Adresse oder unter 0151.12151151 ebenfalls gern beantwortet.

Bitte die Einladung auch an Interessierte weiterleiten. Vielen Dank vorab.

Wir freuen uns und wünschen uns schon heute einen angenehmen Abend sowie interessante Gespräche.

Freundliche Grüße
Marcel König

 

Einladung zum 2 BHC-Netzwerk-Treff als Download.