Diesen Donnerstag (12. November) ab 19:00 heißt es wieder “Einschalten”!  Auf 91,0 in Berlin und unter www.alex-berlin.de in ganz Deutschland! Das Hockeyradio Team hat wieder tolle Themen für euch am Start. Diese Woche sind wir in voller Stärke für euch im Studio!

Thema 1:
115. Geburtstag des Berliner Hockey-Clubs. Dazu spricht Julia Schröder mit Dirk Gassmann, dem Präsidenten des BHC. Wie feiert man unter den geltenden Auflagen ein solches Jubiläum? Und welche Pläne hat der Club, wenn es dann wieder weitergeht mit dem Hockeyspielen?

Thema 2:
Seit 7 Jahren ist Jens George der Trainer der 1. Damen des Club an der Alster und hat sein Team 2018 und 2019 zum Meistertitel geführt. Und wenn es nach Jens George gegangen wäre, hätte das auch so weitergehen können. – Doch der Lockdown und die ungewisse Zukunft sind für Team und Trainer eine echte Challenge.

Thema 3:
Wer oder Was ist eigentlich Hockey-Deutschland? Der Hockeyliga e.V. hat eine Umfrage zum Hockeysport auf den Weg gebracht. Oskar Deeke, (Olympiasieger 2012, Olympia-Bronze 2016) ist zwar inzwischen beruflich beim Fußball unterwegs, aber der Hockeysport ist ihm eine Herzensangelegenheit. Daher hat er sich ehrenamtlich der Entwicklung und Durchführung der Hockeyliga-Umfrage zum Thema gewidmet und spricht über die Motivation, Hintergründe und den aktuellen Stand der Umfrage mit Michael Donnermeyer.

Also schaltet den LIVESTREAM ein: Donnerstag, 12. November 2020, 19.00 Uhr.

Wer Dirks Interview verpasst hat, kann es HIER nachhören. 

Foto: Hockeyradio