Liebe Hockeygemeinde,

für das am Freitag stattfindende Derby in der 1. Hallenhockeybundesliga zwischen dem BHC und dem TC Blau-Weiss wird ein Livestream eingerichtet. Dies haben beide Clubs gemeinsam abgestimmt.

Beide Clubs hätten gerne an einer für die Interessierten größeren Stätte gespielt – doch leider konnte das Cole Sports Center (Freizug war am 08.02.2017) auch Ende Dezember noch nicht für den Sport fertiggestellt werden.

Aber – wie schon gesagt – als  kleiner Trost für alle, die leider nicht vor Ort dabei sein können: es wird ein Livestream über den YouTube-Kanal eingerichtet

https://www.youtube.com/channel/UC5dEztTXUv9-558ioG0MKxQ

und bestimmt gibt es auch wieder einen Live-Ticker über Hockey Berlin bzw. die Blau Weiss APP.

Berliner Hockey-Club e.V.
Tennis-Club 1899 e.V. Blau-Weiss

Im Dezember 2017