Unsere männliche Jugend A hat die Ostdeutsche Meisterschaft dank des besseren Torverhältnisses gegenüber den Wespen mit dem Titel beendet. Im Modus Jeder-gegen-Jeden gewannen unsere Jungs ihr Auftaktspiel gegen den BSC mit 7:0, trennten sich dann torlos 0:0 von den Wespen und besiegten zum Abschluss den TuS Lichterfelde wieder mit 7:0. Die Wespen hingegen gewannen mit 5:0 gegen den BSC und mit 4:2 gegen TuSLi. Somit ging der ODM-Titel an unsere mJA.

Damit darf der BHC die Zwischenrunde am 19./20. Oktober ausrichten. Unsere Jungs spielen in ihrem Halbfinale gegen den Dritten der Westdeutschen Meisterschaft, das andere Halbfinale bestreiten der Münchner SC und der Großflottbeker THGC. 

Unsere männliche Jugend B hat hingegen als Dritter der Ostdeutschen Meisterschaft die DM-Zwischenrunde verpasst. Dennoch begann die Endrunde für die mJB äußerst vielversprechend, denn der ATV Leipzig wurde mit 10:0 bezwungen. Jedoch verloren unsere Jungs ihr zweites Spiel mit 1:3 gegen den BSC und waren damit im letzten Spiel gegen den Gastgeber Steglitzer TK unter Zugzwang. Der STK hatte aber die stärkeren Nerven und gewann mit 3:0, sodass unsere mJB am Ende nur Dritter wurde. Für die Zwischenrunden-Qualifikation hätte sie einen der ersten beiden Plätze erreichen müssen. 

Foto: BHC / privat