Am vergangenen Samstag war es soweit: Karneval auch beim BHC! Oder wie wir Berliner sagen: Fasching. Die Erich-Kästner-Grundschule war letztes Wochenende voller kleiner Jecken. Die kleinen Athleten waren aufwendig verkleidet und haben trotzdem sportliche Höchstleitungen erbracht. Ganz grandios!

Neben unseren Minis waren auch Mannschaften in der selben Altersklasse vom SCC, den Reinickendorfer Füchsen, Rotation Prenzlauer Berg und TusLi dabei. Wir fanden die Veranstaltung super und denken groß: Nächstes Jahr wiederholen wir den ganz großen Spaß und weiten die Sache aus. Und spätestens dann wählen wir auch das beste Outfit. Stay tuned!



Wir sagen danke für Organisation an unsere Jugendwarte Nehle und Annekatrin, an alle BHC-Trainer*innen für den Support (Helene, Merle, Pauli, Carl, Rapha, Finn) und alle Ehrenamtler, die hier und bei der Organisation und dem Kuchenbüffet unterstützt haben.

Nur der BHC!

Fotos: BHC / privat