Drei geleaste 9-Sitzer-Busse (Mercedes Vito Tourer PRO 114 CDI extralang) werden alsbald die uneingeschränkte Mobilität unserer Bundesligateams sicherstellen und zeitgleich ihre Reisekosten reduzieren. Darüber hinaus sollen die Busse einen Mehrwert für den Gesamtverein bieten. Bei freier Verfügbarkeit können auch alle anderen Teams von den Fahrzeugen für Auswärtsfahrten, Turniere, Punktspiele o.ä. gegen eine Nutzungspauschale partizipieren.
Auf den BHC gebrandeten Fahrzeugen entstehen zudem attraktive Werbeflächen, die an interessierte Sponsor:innen verkauft werden. So erhalten der BHC und seine Partner und Partnerinnen mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit – die Attraktivität unseres Vereins wird nach innen und nach außen erhöht.
Es ist ein digitales Verleih-/Reservierungssystem mit elektronisch gesichertem Schlüsseltresor am BHC-Clubhaus geplant. Sobald dieser installiert ist, können die Busse genutzt werden.
Darüber halten wir euch auf dem Laufenden und beantworten alle offenen Fragen auf unserer BHC-Homepage in der Rubrik „Fuhrpark“, sobald es soweit ist!
Foto: BHC / privat