Gleich 16 Jugendspieler und Jugendspielerinnen des Berliner Hockey Clubs sind für die Nachsichtungen und Lehrgänge der U16-, U18- und U21-Nationalmannschaften berufen worden. 

Beim Zentrallehrgang der männlichen U16 in Limburg sind BHC-Keeper Bendix Denkmann sowie Luca Kirstein, Matteo Poljaric (Foto), Vitus Thoma und Florian Sperling dabei. Leon Schmidt ist zum Zentrallehrgang der männlichen U18 ebenfalls in Limburg eingeladen worden. Ferner stehen Carlo Uhl (U16) und Raymond Hampe (U18) für den Verletzungsfall auf Abruf. 

Zur Zentralsichtung der weiblichen U16 in Köln sind Johanna Karlhuber, Antonia Patzelt und Linnea Weidemann eingeladen worden. Ebenfalls in Köln findet der Zentrallehrgang der weiblichen U18 statt, dort ist der BHC durch Torfrau Kim Barvencik sowie Maja Stöcker, Carlotta Pahlke und Alessa Volkert vertreten. Zudem ist Damen-Trainer Florian Keller als Co-Trainer dabei. Damen-Torhüterin Anna Kilian nimmt am Zentrallehrgang der weiblichen U21 in Köln teil. 

Wir wünschen allen Jugend-Nationalspielern und -Spielerinnen viel Erfolg!