Ulli Kuske, Erfolgstrainer der wU12 und wU14, möchte sich bekanntlich eine Auszeit nehmen, um sich für ein Jahr seiner zweiten Leidenschaft – der Musik – zu widmen. Die dadurch offene Trainerfrage für die wU14 ist heute geklärt worden!

In der kommenden Feldsaison wird die Erfolgsmannschaft von zwei bekannten BHC-Gesichtern trainiert: Daniela Dallmann übernimmt die Mannschaft hauptverantwortlich. Dani hat ihre Jugend beim BHC als Spielerin verbracht, bevor sie zu unserem sportlichen Mitbewerber, den Zehlendorfer Wespen, gewechselt ist. Dort hat sie bereits Mannschaften u.a. in derselben Altersklasse erfolgreich trainiert, Talente zu Auswahl- und Nationalspielern entwickelt und Teams geformt. Nach mehreren, sehr konstruktiven Gesprächen haben wir uns füreinander entschieden und freuen uns sehr über ihre Entscheidung.

Unterstützt wird sie an der an der Seitenlinie von dem BHC-Urgestein Andi Keller, dessen Werdegang der gesamten Hockeyfamilie bekannt sein dürfte und der gerade im BHC durch sein immer wieder kehrendes Engagement und seine Kompetenz als Trainer bereits viele Talente zu erfolgreichen Bundesligaspielern entwickelt hat.

Wir sagen: Danke und bis ganz bald, Ulli!
Dem neuen Trainerteam wünschen wir viel Erfolg auf und neben dem Platz!

Foto: BHC / privat