Unsere männliche Jugend A (Foto) hat sich bei den Berliner Meisterschaften den Titel gesichert. Unsere Jungs gewannen am Sonntag das Endspiel souverän mit 4:0 gegen den TC Blau-Weiss. Im Halbfinale am Samstag war das Team gegen den Berliner SC zwischenzeitlich mit 1:2 in Rückstand geraten, erkämpfte sich dann aber noch einen 5:3-Sieg und damit den Finaleinzug. 

Unsere Mädchen A unterlagen am Samstag im Endrunden-Gruppenspiel dem BSC mit 0:1 und gewannen am Sonntag mit 2:0 gegen Rotation Prenzlauer Berg. Mit einem Sieg aus zwei Spielen wurden unsere Mädels Zweiter und damit Berliner Vizemeister.

Die Mädchen B wurden Dritter durch einen klaren 6:0-Erfolg im kleinen Finale gegen Zehlendorf 88. Im Halbfinale hatten unsere Mädels mit 1:3 gegen Prenzlauer Berg verloren. 

Die weibliche Jugend B musste sich am Samstag im Halbfinale mit 0:3 den Zehlendorfer Wespen geschlagen geben und spielte damit um den dritten Platz gegen den BSC. Die Partie wurde knapp mit 2:1 gewonnen.

Unsere Knaben B beendeten die Platzierungsrunde auf Rang neun. Die Spiele um die Ränge 7-9 gingen leider mit 0:1 gegen TuS Lichterfelde verloren, gegen die punktgleichen Berliner Bären gab es ein 2:2.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

Foto: BHC / privat