Sowohl die Mädchen B als auch die Knaben B sicherten sich an diesem Wochenende den Titel bei der Endrunde der Berliner Meisterschaften. Die Mädchen B hatten am Samstag ihr Halbfinale klar mit 5:2 gegen den SC Charlottenburg gewonnen. Im Finale am Sonntag besiegten sie den Bezirksnachbarn Zehlendorfer Wespen knapp mit 2:1.

Die Knaben B behielten im Halbfinale gegen TuSLi mit 2:0 die Oberhand und gewannen ihr Endspiel am Sonntag ebenfalls gegen die Wespen mit 4:0. Für den BHC sind das die Berliner Meistertitel Nummer sechs und sieben in dieser Feldsaison. Zuvor waren bereits die mJA, wJA, mJB, KA und MA erfolgreich. 

Erfreulich ist auch der 3. Platz unserer MB 4 im Pokal der Fortgeschrittenen. Leider verloren die Mädels ihr Halbfinale mit 1:3 gegen die Wespen 3. Im kleinen Finale wurde dann aber Blau-Weiss 3 bezwungen.

Fotos: BHC / privat