Nicht selbstverständlich, aber schon fast traditionell, sind auch unsere 2. Teams erfolgreich und unsere MA2 haben wieder den Sieg in der Ligarunde errungen,
wobei das nach einem 0:1 Rückstand in der ersten Halbzeit (das war zugleich der einzige Gegentreffer in allen Spielen), die richtige Bezeichnung ist. 
In Halbzeit zwei drehten sie auf, zeigten ihr bestes Hockey in der Saison und erspielten sich damit im Finale gegen Falkensee 1 den verdienten 3:1 Sieg.
 
Unsere MA3 erreichten in der Ligarunde, von 12 Teams, einen starken 6. Platz – vor vielen zweiten und sogar ersten Mannschaften aus anderen Vereinen,
ebenso unsere MB3, die in der Pokalendrunde den 8. von 12 Plätzen belegten.
 
Für die MB2 und WJB1 war es am Sonntag ein holpriger Punktspielstart, beide Teams sind zwar momentan Tabellenführer, aber beide ließen mit einem 0:0 Unentschieden, Punkte liegen.