Bei den Mädchen belegte die Berliner Verbandsauswahl den 4. Platz. Nach einer knappen 1:2-Niederlage gegen Hamburg und einem 2:1-Sieg gegen Baden-Württemberg wurde das Halbfinale gegen Bayern denkbar knapp im Penaltyschießen verloren. Auch im Spiel um Platz 3 gegen den Westdeutschen Hockeyverband musste das Penaltyschießen entscheiden. Leider wurde auch dieses von den Mädchen verloren. Der Bundestrainer Akim Bouchouchi lobte die Mannschaften von Berlin und Bayern in seiner Analyse als die erfrischendsten Teams in der Endrunde mit ihrer offensiven Spielweise.

Vom BHC waren dabei:
Kim Barvencik, Elisabeth Rieger, Felina Jerassek, Alexa Schröder, Johanna Karlhuber, Antonia Patzelt, Lea Rosner, Philine Drumm, Luise Brandt, Maja Stöcker, Linnea Weidemann, Alessa Volkert, Luzie Franz.

Foto: Berliner HC / privat