Der BHC startet eigene Livestream-Mediathek!

Nach langer Zwangspause heißt es am Samstag um 13 Uhr endlich wieder: Der Ball rollt wieder an der Wilskistraße. Zum Saisonstart steht gleich ein echter Kracher an. Das Berlin-Derby unserer Damen gegen die Zehlendorfer Wespen.

Leider ohne Euch im Stadion, dafür aber zu Hause vor den Bildschirmen. #SörenWolke als Kommentator und #FamilieRose an den Kameras werden euch das Spektakel wieder in bester Qualität in Eure Wohnzimmer bringen und für die Heimspielatmosphäre sorgen.

Stichwort Heimspiel: Wir finden Youtube gut und werden auch weiterhin darüber streamen. Wir haben uns aber überlegt, dass wir für echte Heimspielatmosphäre einen anderen Ort brauchen. Einen Ort an dem wir Fans, Unterstützer und unsere Gäste gemeinsam den Hockeysport zelebrieren und an dem wir bestimmen, was passiert. #hierregiertderbhc

Ab sofort zeigen wir daher alle Heimspiele auf unserer Website. Nach den Spielen laden wir dort auch Highlights und Wiederholungen für euch hoch. Aktuell ein Experiment, daher werden wir die Spiele parallel auch auf YouTube zeigen. Mit eurer Unterstützung haben wir aber bald einen Blau-Roten Ort, der uns ein Zuhause bietet, solange wir zu Hause bleiben müssen.

Durch virtuelle Tickets, Getränk oder Fangesang helft ihr uns dabei, das Projekt weiter voranzutreiben. Frage an euch: Wie soll unsere digitale Wilskistraße heißen? Wilski2.0, Clubhaus oder einfach Reuter? Schreibt eure Ideen in die Kommentare, wir sind gespannt, was euch einfällt!

Zum Livestream…