Neues Design, neue Funktionen: Mit dem neuen Online-Ticketshop erweitert der Berliner HC vor allem sein digitales Angebot in Sachen Ticketing. Denn ab sofort kann man sich dank einer praktischen Druckfunktion das Anstehen an den Tageskassen sparen: Dank der neuen Variante print@home kann das Ticket nun bereits zu Hause gedruckt werden.

Um in den Genuss der neuen Vorzüge des Ticketingsystems rund um den BHC zu kommen, müssen sich alle BHC-Fans und auch BHC-Mitglieder im Online-Ticketshop neu registrieren. Grundsätzlich bleibt auch das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bestehen, allerdings wird es in der aktuellen Übergangsphase zunächst noch nicht angeboten werden.

„Gemeinsam mit CTS EVENTIM, dem absoluten Marktführer in Europa im Bereich Ticketing, freuen wir uns, einen neuen Service für alle Mitglieder und Fans anbieten zu können. Auch hier schlagen wir als einer der führenden Hockeyclubs in Deutschland neue und professionelle Wege ein, welcher die Vermarktung des Hockeysports deutschlandweit vorantreibt. Denn ab sofort sind die Tickets nicht nur im Onlineshop auf unserer Website, sondern auch bei allen Theaterkassen in Deutschland erhältlich“, erklärt Patrik Schnauck, Geschäftsführer des Berliner Hockey-Clubs e.V.

Niclas van den Bos, Sales Manager EVENTIM.Light, ergänzt: „Wir begleiten die erfreuliche Entwicklung des BHC seit vielen Jahren mit großer Begeisterung und wissen die partnerschaftliche und hochprofessionelle Zusammenarbeit sehr zu schätzen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ab der kommenden Saison das Angebot des Vereins an seine Fans und Mitglieder mit einem zusätzlichen Service unterstützen können. Auch sportlich wünschen wir den Teams für das neue Spieljahr natürlich weiterhin viel Erfolg!“

Zum neuen Ticketshop: BHC Ticketshop

Weitere Infos über CTS Eventim: https://www.eventim.de/