In der Vergangenheit war es „Tradition“ an einem festgelegten Tag im Monat mit einem Großteil von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern seine Interessen auszutauschen, sich gegenseitig zu informieren, verschiedene Themen zu diskutieren, Freundschaften zu schließen und auch partnerschaftliche Unterstützungen zu erörtern.

Sicher hat jeder eine unterschiedliche Motivation beim Berliner HC zu sein. Was uns alle aber verbindet ist das gemeinsame Ziel: Der Erfolg. Sowohl sportlich wie finanziell als auch sozial.

Um diesen Erfolg beizubehalten bzw. uns noch erfolgreicher zu machen, möchten wir den Versuch eines (regelmäßig stattfindenden) Vereinsleben bzw. Club-Treffs starten, an dem wieder ein Großteil an BHC-Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern teilnimmt. Im Übrigen nehmen auch die Hockey-Bundesligadamen- und herren teil, die sich auf spannende und unterhaltsame Gespräche mit Euch freuen.

Termin: 12.09.2018, 20 Uhr, BHC-Gastro