Da wir die letzten Wochen und Monate leider nicht als Mannschaft auf dem Platz stehen konnten, entschieden wir uns als 1. Damen trotzdem etwas Gemeinschaftliches und damit auch etwas Gutes zu tun.

Die Idee war schnell gefunden: als Mannschaft einen Monat lang möglichst viele Kilometer laufen und in diesem Zuge Spenden für die DKMS sammeln. Um möglichst viele Sponsoren gewinnen zu können, entschieden wir uns den Spendenbetrag auf 0,01€/Kilometer festzulegen. Denn Kleinvieh macht auch Mist!!

Jeder Lauf vom 01.-30.06.2020 wurde getrackt und am Ende wurden alle Kilometer addiert. Leicht aufgerundet kamen wir auf einen Gesamtkilometerstand von 1.649 km und somit auf einen Spendenbetrag von 16,49 Euro pro Sponsor. Insgesamt kommen wir auf einen Gesamtbetrag von rund 600 Euro, den wir mit großer Freude an die DKMS spenden werden!

Auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei all unseren Sponsoren für ihre Unterstützung im Kampf gegen den Blutkrebs.

Wenn du auch die DKMS unterstützen möchtest, besuche doch am besten gleich deren Website.

Eure 1. Damen

(Archivfoto: aufgenommen von Fritz Ebeling)